11/12/2020

Neue Handys: Smartphone-Neuheiten im November 2020

 Während in den vergangenen Wochen Samsung, Huawei, Apple, Xiaomi und Co. neue Top-Modelle vorgestellt haben, rücken im November günstige Handys in den Mittelpunkt. Unter anderem dürft ihr euch auf neue Modelle von OnePlus und Gigaset freuen.


Die wichtigsten Handy-Neuerscheinungen 2020 bislang
Nicht nur im Herbst erscheinen neue Handys. Auch in den Monaten zuvor haben die Hersteller, das ein oder andere Modell veröffentlicht. Wir stellen euch nachfolgend die wichtigsten Neuerscheinungen der drei größten Handy-Hersteller weltweit für 2020 vor.

Neue Handys 2020 von Apple
Apple hat sich 2020 lange mit Handy-Neuheiten zurückgehalten. Im Frühjahr veröffentlichte der Hersteller aus Cupertino mit dem iPhone SE 2 lediglich ein neues Modell. Im Herbst folgen nun mit dem iPhone 12, dem iPhone 12 Mini sowie dem iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max gleich vier neue Modelle. So unterscheiden sich die iPhone 12-Varianten.

Neue Handys 2020 von Samsung
Samsung hat im Frühjahr die Galaxy S-Serie neu aufgelegt, die aktuellen Modelle hören auf den Namen Galaxy S20. Ursprünglich bestand die Serie aus drei Modellen, kürzlich wurde sie um ein viertes erweitert. Mit dem S20 feierte auch das Galaxy Z Flip sein Debüt. Zudem hat Samsung im Herbst zwei neue Galaxy Note-Modelle sowie das Falt-Handy Galaxy Z Fold 2 vorgestellt.

Galaxy S20-Serie
Note 20-Serie
Galaxy Z Flip
Galaxy Z Fold 2

Neue Handys 2020 von Huawei
Huawei leidet weiter unter dem US-Handelsembargo. Dennoch hat der chinesische Hersteller in 2020 sein neues Top-Smartphone Huawei P40 enthüllt. Von diesem sind in den letzten Monaten mehrere Ableger erschienen, im November folgt nun auch ein neues Mate-Modell.

Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite 5G
Huawei P40
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro+
Huawei Mate 40 Pro

Trend-Prognose 2021: Die Features der kommenden Smartphones
Solltet ihr jetzt im Herbst zuschlagen oder mit dem Kauf eines neuen Smartphones noch ein paar Monate warten? Schließlich steht im Januar 2021 mit dem Galaxy S21 das nächste Highlight an. Im März 2021 soll sogar schon das OnePlus 9 folgen. Wir verraten euch, welche Trends im nächsten Jahr auf dem Smartphone-Markt zu erwarten sind:

> Displays dürften noch einmal größer und randloser verwenden - etwa durch die Verwendung von unter dem Display verborgenen Frontkameras.
> Vermutlich werden im kommenden Jahr deutlich mehr Geräte über eine eSIM verfügen als bislang.
> Wir gehen zudem von "sinkenden Preisen" aus. Hersteller wie Samsung könnten bei Top-Modelle wie das Galaxy S21 künftig auf gehobene Mittelklasse-Komponenten setzen und dafür die Preise von 1.000 Euro in Richtung 700 Euro drücken. Schließlich bieten Geräte wie das OnePlus Nord schon mehr als ausreichend Leistung für die meisten Nutzer.

Alleakkus.com haben den richtigen Handy- & Smartphone-Akkus in Top-Qualität für Sie! Finde den passenden Akku für deinen Handy, Smartphone, Jetzt bestellen! ✓ Große Auswahl an Marken. ✓ Schnelle Lieferung. ✓ Gratis Lieferung.

0 Kommentare:

Kommentar posten