Wie viele CO2-Emissionen verursacht ein Smartphone?

 Das Thema „globaler Klimawandel“ stellt eine reale Bedrohung dar. Die Auswirkungen sind zwar derzeit noch nicht in bedrohlicher Form spürbar, doch genau deswegen muss das Thema immer wieder aufgegriffen werden. Spätestens seit dem Wahlkampf des amtierenden US-Präsidenten Trump findet man wieder verstärkte Kontroversen rund um die Problematik in den Medien. Zumindest aus dieser Sicht ist Trumps Leugnung des vom Menschen verursachten Klimawandels als positiv zu bewerten.


Wir haben uns das Thema CO2-Emissionen bezogen auf Smartphones mal genauer angeschaut und unsere Erkenntnisse für dich in einem umfassenden Whitepaper festgehalten. Darin eingeflossen sind nicht nur aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, Zahlen und Fakten, sondern auch Ansätze zum Umgang der Konsumenten mit der Thematik.

>>>>>>>>>>>>>>>>>Handys Akku

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doogee BAT20M125180 Akku für Doogee S58 Pro

Älteren Android-Handys droht großes Problem - hier ist die Lösung

Motorola BX50 Akku - 920mAh Akku für Motorola V9 V9M